Da ich einige Stunden im Plus war konnte ich mir ein langes Wochenende leisten.
Ich hatte mir einige kleine Projekte vorgenommen. Wie z.B.meine Badewanne zu pimpen. Hier sind Wannen freistehend und recht einfach. Da hab ich einfach Dekofolie auf die Verkleidung geklebt. Macht ne Menge her.Und meinen Esstisch hab ich noch einmal umgebeizt um den mehr an die Stühle anzupassen.
Das Wetter meinte es auch recht gut. Ausser am Karfreitag, der etwas durchwachsen war,hielt sich das Wetter.
Samstag abend hatten wir unser Osteressen.Maeva war mit ihrem Freund und deren Familie in Norwegen zum Skifahren.Somit waren wir allein.
Am gleichen Tag wurde Lakritz fünf Jahre alt. Mein allerbester Freund! Hoffe auf noch viele Jahre.
Am Sonntag ging es dann zum jährlichen Kranichbesuch um den Frühling einzuläuten. Aktuell sind es rund 19.000 Kraniche am Hornborgasee. Es war schön mal wieder in die alte Gegend zu kommen. Ich mag die Weite dort.
Der Rest der freien Zeit waren wir viel spazieren. Das Eis verschwindet endlich und Lakritz traut sich wieder ins Wasser.
Am Götakanal.
Man beginnt allgemein wieder aktiver zu werden. Allerdings kämpft man nun wieder eine Woche mit der Zeitumstellung.War Lakritz letzte Woche um halb 6 morgens noch voller Euphorie wenn es ums aufstehen ging so war von der Euphorie heut morgen gar nichts zu spüren. War dunkel.Aber es geht ja aufwärts.Bald explodiert die Natur. Und damit auch die Laune.











 









